Fasching im „Miura

Eine langjährige Tradition im Rahmen der GTS- Angebote hat unsere Faschingsfeier in der Diskothek im Strelapark.
Seit über 10 Jahren (damals noch im „Fun“, später „N8chts“) treffen sich Schüler und Lehrer am letzten Mittwoch vor den Winterferien, um bei Musik und Tanz etwas Spaß zu haben – in diesem Jahr am
31.1.2018, wie immer von 15-17 Uhr.

Anfangs nur für die 5.+6. Klassen gedacht, gibt es inzwischen auch viele Teilnehmer bei den „Großen“ (in diesem Jahr 80 „Kleine“ und 40 Schüler der 7.+8. Klassen; die Interessenten aus Klasse 9 konnten wegen des gleichzeitigen Betriebspraktikums nicht teilnehmen).

DJ Felix Seidenfaden (ein ehemaliger Schüler unserer Schule) erfüllte viele Musikwünsche. Wie immer gab es auch Urkunden und Preise für die besten Kostüme (ausgewählt durch einige der anwesenden Lehrer).