Sonne – Sommerfest und bald Ferien

Am Mittwoch, dem 15.07.2009, fand in der Regionalen Schule „Marie Curie“ schon traditionsgemäß ein Sommerfest statt. Die Angebote waren so vielfältig, dass jeder Schüler entsprechend seinen Interessen und Neigungen auswählen und etwas für sich herausfinden konnte.

Für die Bewegungsfreaks wurden Linedance, Tischtennis, Judo und Zirkus angeboten. Die mehr künstlerisch orientierten Schüler konnten wählen zwischen Naturkosmetik, Haar- und Stylingtipps, Origami, Seidenmalerei und Floristik. Die angefertigten Tücher, Schals, Sträuße, Gestecke u.ä. konnten mit nach Hause genommen werden. Weitere Angebote waren Musik zum Ausprobieren, die Herstellung von Gummibärchen und Informatik. Anziehungspunkte waren auch die Feuerwehr, der Stand der DEKRA und das Angebot „Leben im Wassertropfen“.

Die Schüler hatten die Möglichkeit in einer Tombola per Loskauf kleine Preise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl aller Beteiligten sorgte das Schülercafe´.

Die Schüler und Lehrer der RegS „Marie Curie“ sagen allen Organisatoren und Helfern aus dem Stadtgebiet ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung. K.S.

na01344_.wmf (2534 Byte)