Tischtennisturnier 10.5.2016

Das Tischtennisturnier ging von 13:40 bis ca. 15.00 Uhr. Wir waren 11 Personen. 6 aus der fünften, 2 aus der achten und 3 aus der neunten Klasse.

Die fünften waren unterteilt:
Mädchen gegen Mädchen, Jungs gegen Jungs.
Die Jungs aus der achten und der neunten haben gegen einander gespielt. Und die 2 Mädchen aus der neunten haben gegen einander gespielt.
Die 5. und die Jungen spielten je 2 Sätze, die neunten (Mädchen) 4 Sätze.

Hier die Ergebnisse:

Klasse 5:

1. Seribana Sadiki, 5c

2.  Milena Hüning, 5c

3.  Leon Lebing, 5b

Jungen 8. und 9. Klassen

1. Florian Jungnitsch

2. Quentin Boywitt

3. Tufan Gürbüz

Mädchen der 9. Klasse

1. Vivien Olschewski

2. Michelle Jenß

(Bericht von Florian, Michelle und Vivien)

Unihoc Klasse 7/8 am 26.5.2016

Das Turnier dauerte von 14-ca. 15 Uhr. Teilnehmer waren die Klassen 7a, 8a, 8b. Es spielte jeder gegen jeden. Die Zuschauer sahen schöne Spiele mit knappen Ergebnissen.

Klasse 7a spielte mit Marie, Vanessa, Leonie und Janina aus der Klasse 7b. Gegen die 8a erhielten sie Unterstützung von Florian und Kevin, gegen die 8b von Tufan, John und Marko. Aus der 8a spielten Marko, Maxi, Anna, Lynn, Tufan, Torben, Klasse 8b spielte mit Kevin, Sandro, Tobias, Daniel, Basti, Florian.

Am Ende siegte die 8a vor
8b und 7a.

(Bericht von Florian und Herrn Oster)